Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.07.2014, 01:29
Anna_5 Anna_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 39
Standard AW: Normaler CA-125 Tumormarker bei Rezidiv?

Liebe Birgit,

das ist ja lieb von Dir nachzufragen Ich haette mich auf jeden Fall auch nochmal in den naechsten Tagen mit einem Update gemeldet.

Mama ging wegen dem Fieber zum Arzt, der konnte aber keinen Grund ausmachen. Hals nur ganz leicht geroetet und beim Urintest gab es keine Anzeichen auf Entzuendungen. Nur ihre Leukozyten waren etwas erhoeht. Arzt tippte mal auf Virus. Weitere Symptome hatte sie dann auch in den naechsten Tagen nie entwicket. Nur eben das Fieber, das sich dann aber nach etwa 4 Tagen endlich verabschiedet hat und seither geht es ihr gut. Die TM Messung haben wir trotzdem noch ueber eine Woche rausgeschoben und sie steht nun jetzt morgen an. Freitag bekommt Mama dann das Ergebnis. Entsprechend angespannt sind wir natuerlich. Ich bete so sehr fuer sie, dass der TM nicht gestiegen ist und schon gar nicht sich verdoppelt hat. Wie ihr alle, hatte Mama natuerlich auch so einige buroekratische Baustellen die als Nebeneffekt der Krankheit entstanden sind, die sich aber gerade letzte Woche endlich loesen liessen. Sie koennte jetzt also so richtig ausspannen und haette nun endlich mal Zeit, um etwas zu sich zu kommen. Ich wuensche es ihr so sehr.

Liebe Gruesse und gute Nacht,
Anna
Mit Zitat antworten