Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.01.2006, 21:43
Volker E. Volker E. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Kleiner Odenwald
Beiträge: 35
Standard BSDK, der erste Befund

BSDK, der erste Befund
Meine Mutter(67) hatte vor Weihnachten 2005 Sehprobleme(verschwommen, Doppelbilder usw.).In der Kopfklinik HD(Augenklinik) konnte nichts festgestellt werden. Während einer Vorsorgeuntersuchung beim Urologen stellte dieser mit Ultraschall schwarze Punkte auf beiden Leberseiten fest. Meiner Mutter ging es sehr gut. Nach den Feiertagen wurde Kernspintomograghie, Magen und Darmspiegelung im KKH Mosbach stationär durchgeführt.Am 30.12.05 begannen die ersten Schmerzen im Bauch und Rückenbereich. Eine Gewebeprobe im Darm war negativ. Einen Termin in Heidelberg bekamen wir erst Heute(09.01.06). Befund Tumor in der BSD und Ableger auf der Leber. Eine Gewebeprobe von der Leber wird am Do. den 12.01.06 durchgeführt und einen Chemotherapie-Vorschlag am 18.01.06 besprochen.Die Schmerzen sind bis heute stark angestiegen und wir bekamen ein Rezeptvorschlag(Pflaster, Tropfen=gg. die Schmerzen und MCP-Tropfen gg. die Übelkeit). Das Problem mit dem Auge wurde gelindert mit Spritzen(Blutverdünnung). Da ich schon meinen Vater(58) wg. Krebserkrankung, als ich 18 Jahre alt war, verlor möchten wir alles erdenkliche Versuchen um unserer Mutter zu helfen. Ich habe auch schon viel in diesem Forum gelesen und versucht Vergleiche zu ziehen. Eine OP wäre nicht möglich(lt. Frau Dr. Dücke HD) da die Verstreuung zu groß wäre. Manche schreiben, dass dies auch nur Zysten auf der Leber sein könnten. Wir wollen auch wg. den Mistelspritzen beim Hausarzt nachfragen. Das Pflaster haben wir noch nicht bekommen(Nachlieferung) aber die Tropfen helfen schon.
Mit Zitat antworten