Thema: Nebido
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.08.2006, 13:59
Anthony Anthony ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2006
Beiträge: 71
Daumen hoch Testoviron und nebido

Zuerst einmal finde ich super, dass es dieses Forum gibt. Leider bin ich erst vor kurzem darauf gestossen. Wäre schon vorher froh gewesen,darum zu wissen.
Hatte 1992 ein Seminom. Operation und Bestrahlungstherapie. Dann 10 gesunde Superjahre. Durfte erleben wie meine Kinder gross wurden. 2003 dann der Hammer. REchter Hoden Dottersack Karzinom. Operation und BEP-Chemo. Komplikationen mit Thrombosen und Gefässverschlüssen im linken Bein. Nun aber drei gesunde Jahre. Geniesse das Leben. Nun aber zwei Fragen:
1. Seit drei Jahren wird mir Testoviron depot gespritzt alle drei Wochen. Mache gute Erfahrungen damit, von den üblichen Nebenwirkungen abgesehen (Müdigkeit, Reizbarkeit etc.) Nun würde mich interesseieren welche Erfahrungen jemand gemacht hat, der von Testoviron auf nebido umgestellt hat. Ist dieses noch besser verträglich?
2. Seit der Chemo und Testoviron habe ich zu hohe Cholesterinwerte. Kennt ihr dieses Problem?
Nebido wird ja auch Cholesterinsenkende Wirkung zugeschrieben. Stimmt dies?
Hatte bis heute immer das Gefühl ein Exot zu sein. Bin erstaunt, das es scheinbar relativ viele gibt, die sich auch beide Hoden entfernen lassen mussten.
Mit Zitat antworten