Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.10.2014, 21:21
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Borderline Tumor mit 27

Liebe Caro,
ich hatte mich gerade abgemeldet, da sehe ich Deine Antwort und melde mich flugs wieder an, um Dir zu antworten.
Also... Du bist ja erst 27 und es ist jetzt noch nicht so megaeilig mit dem Baby. Ich würde Dir empfehlen, erstmal die histologische Untersuchung abzuwarten und dann damit erstmal umzugehen. Du musst ja auch nochmal operiert werden. Mach mal eins nach dem anderen. Ein Tumor und umfangreiche Oerationen und so kann einen ganz plötzlich auch eher unerwartet ziemlich umhauen. Da wäre es vermutlich zu viel, Dich jetzt parallel mit einem zweiten großen Thema zu beschäftigen.
Aber trotzdem dazu: ich habe hier kürzlich beim Stöbern eine Mitpatientin gefunden, die ein Invasives Ovarialkarzinom im Stadium 1c hatte. Sie hat nach Abschluß der Therapie mit OP und Chemo ein Kind bekommen.
Ich halte die Aussage, Du könntest Dir ein Knd auf natürlichem Weg zu bekommen, abschminken, für übereilt und zu lapidar gedankenlos hingeworfen. Dafür müsste man Dich sicher genauer untersuchen, endokrinologisch und gynäkologisch. Keine Panik.
Erstmal musst Du wieder auf die Füße kommen, ok?

Liebe Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten