Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 30.09.2012, 17:44
RockanBilly RockanBilly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Bietigheim
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo zusammen,

ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen da ich eigentlich am Recherchieren wahr welche Eiweise die Verkalkung des Chondrosarkoms Grad II Beinflussen bzw. Wachstumsfördernd wirken.

Kurz zu Mir :
Mein Name ist Jens, bin 35 Jahre alt, habe ein Chondrosarkom Grad II an der Hypophyse mit den Maßen 5,3x4,8x5,2 cm. Mein Tumor wurde 2004 durch Doppelbilder im linken Auge Diagnostiziert. Juni 2004 erfolgte auch die Op über die Schädeldecke. Mein linkes Auge konnte nicht Gerettet werden, hab dort nur noch ca. 10% Lichteinfall. Sehen auf dem Linken Auge nicht mehr möglich.


Im Herbst 2004 wurde ich an der GSI in Darmstadt mit einer Kohlenstoff Schwerionen Therapie mit 57 Grey Bestrahlt. (20 Sitzungen im Bunker)

April 2005 oder 2006 Wachstumstillstand des Tumors. Yippi dachte ich habs geschafft....

Mittlerweile Schreiben wir den 30. September 2012.

vor genau sieben Tagen ging der Alptraum von vorne los......
Erstmals auffällig wurde es als ich mich anfing Nachts zu entleeren ( Blasenschwäche) daraufhinn 3 Tage später sofort ct und Mrt dabei wurde festgestellt das der Tumor Verkalkt ist, diese Verkalkung aber so groß gewachsen ist das sie mittlerweile auf den linken Temporallappen drückt und dieser bei mir auch eineige neue Störungen im Nervensystem ausgelöst hat. Fakt ist die Verkalkung muss Operiert werden da sonst Spasmische Stöungen nicht ausgeschlossen werden könnten. Puh wider Schädel auf und Bestrahlung oder Chemo aber wo her soll ich nur die Kraft nehmen ....

Bleibt am Ball mit euerer Nachsorgeuntersuchungen. Diese sind wirklich Überlebenswichtig!!! Wahr diese Woche in der Uniklinik Tübingen Neurochirurgie vorstellig, Diese Bilden nun ein Syposium und Beratschlagen nun die Op und Therapie Ich muss nun neue Mrt Bilder und zum Endokrinilogen meine Hormone neu einstellen lassen damit es auch mit der Narkose klappt. Sorry wegen meinen Tippfehlern aber mein Kopf macht nicht mehr so mit wie ichs gerne hätte

Also Schreibt mir fleißig wenn ihr fragen oder Tipps oder Anregungen habt.
Viel Kraft wünscht euch euer Jens

PS: carpe diem und mache ihn zu deinem !!
Mit Zitat antworten