Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331  
Alt 19.10.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

hallo an alle, auch mein papa hat den kampf gegen den krebs verloren

mein vater ist am sonntag am 17.10.04 von seinem leiden erlöst worden,es ist für uns alle sehr hart, aber es ging auf einmal sehr schnell,er war noch einmal im krankenhaus wegen der starken schmerzen,dann war er fast schmerzfrei als er nach 1 woche wieder nach hause durfte,aber es dauerte wieder nicht lange und er hatte zunehmend den körperlichen abbau sowie auch wieder höllische schmerzen, sein hausarzt überwies meinen vater wieder nach trier dort,der krebs wurde im februar diesen jahres dort festgestellt und er wollte dorthin weil ich glaube er immer noch hoffte jetzt können nur noch die mir helfen,sie überwiesen ihn auf die
PALLIATIV STATION( weiß gar nicht ob mein vater das wußte wo er war) das so ähnlich wie ein Hospiz ist,dort verbrachte er mit meiner mutter seine letzten 2 lebenswochen
dort nahmen sie ihm seine schmerzen und er fühlte sich so wohl bis er dann endlich gehen durfte ohne leid und schmerzen,
diese station kann ich nur jedem empfehlen der weiß das der lebensweg bald zuende ist alle waren so lieb und begleiteten ihn so liebevoll und mit würde das mir das abschied nehmen nicht ganz so schwer fällt,wer mehr über diese PV STATION wissen möchte www.mutterhaus.de

ich wünsche allen die an krebs erkrankt kämpft kämpft und hoffe das man in der forschung auch bald ein mittel findet das bei cup syndrom die prognosen zur heilung besser werden,

ich umarme alle elke
Mit Zitat antworten