Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 27.10.2004, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Liebe Bärbel,
eine Quint ist ein Gerät für Holopathie, da werden aus der Körperflüssigkeit diverse Krankheiten herausgefiltert das bedarf aber einer sehr eingehenden Schulung und es können nicht alle Ärzte oder Heilpraktiker. Das Gerät wurde in Austria entwickelt. Wir waren am Montag wieder 2 Std. bei unserer Nuklear-Doc. Das Problem ist, auch wenn wir wissen wo der Krebs herrühren könnte, gibt es kein Patentrezept für ihn. Am Montag Abend hat mein Mann dann noch die neuesten Blutwerte erhalten und dabei haben wir festgestellt, dass das Gamma-GT auf 165 angestiegen ist und der CEA-Wert auch sehr hoch ist (der war immer ganz niedrig) Wir wissen nicht was das wieder zu bedeuten hat. Unser Krebs-Doc meinst, dass kommt vom Beschuss des Körpers, er bekommt jetzt so viele Entgiftungsmittel für den Körper und wir überlegen jetzt schon was wir machen könnten, sollte die dendritische Impfung nicht ansprechen. Am Freitag hat er Ultraschall und nach der 2. Impfung im November bekommt er Kernspin, auf jeden Fall keine Strahlen mehr die nächste Zeit. Die Überlegung geht schon dahin, die 3 Metas in der Leber lasern zu lasen, aber das soll dann der Doc entscheiden. So geht es ihm gut, die Schmerzen sind erträglich, unsere Nuklear-Doc hat uns jetzt Vitamin B15 verschrieben. Wirkt direkt aufs Gehirn und gegen die Schmerzen, das Medikament ist natürlich wieder nicht bei uns zugelassen und gibt es nur über die internationale Apotheke. Tja, und so hanteln wir uns vorwärts von einem Tag auf den anderen. Es macht mich schier wahnsinnig, wenn mein Mann Schmerzen hat und ich kann ihm nicht helfen.
Liebe Grüße und drück` weiterhin die Daumen, schließe Euch auch in meine Gebete mit ein.
Eva-Maria
Mit Zitat antworten