Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.05.2003, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs-Perkutane Elektrotherapie

Liebe Gudrun,
na das könnte man ja wohl nur hoffen, daß solchen Pfuschern
das Handwerk gelegt würde. Das tollste ist ja wirklich, daß die einen versprechen, der Tumor verschwindet, einfach so. Das mags alles schon gegeben haben, aber ob das durch diese Therapie geschehen ist, ist mehr als fraglich. Und wenn die solche Erfolgsquoten haben, dann sprciht sich das doch rum. Da würde ich doch mit wehenden Fahnen zu meinem Arzt gehen und sagen, na sehen sie, und dann würde doch jeder Arzt ins Grübeln kommen. Verwerflich wäre es auch, daß Die sogennante Heilung nur gegen viel Geld angeboten wird. Jeder der geheilt würde, würde doch im Nachhinein
Werbung machen und freiwillig draufzahlen, zumal es immer als die letzte Rettung scheint.
Ich wünsche mir auch, daß mein Mann solang durchhält, bis es vielleicht doch wieder neue Wege gibt. Aber die Onkologen muß ich sagen, machen einen auch nicht viel Mut.
Die sind knallhart, Wahrheit ist gut, aber die Hoffnung zu nehmen ist nicht gut.
Wir haben schöne Tage trotzdem und ich hoffe, es bleibt weiter so.
Ich suche weiter im Forum herum und versuche mir aus jedem Text ein wenig Hoffnung herauszunehmen.
Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten