Thema: ewing sarkom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.10.2003, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ewing sarkom

Hallo Doris,

Danke für Deine Antwort.

mein Bruder hatte das Sarkom am Rücken. 2 Jahre sah es so aus als ob alles gut werden würde. Er wurde 2 x operiert, und das zweite Mal wollte das eine KH gar nicht operieren. Nur auf Drängen des KHes in unserer Nähe, wo er zuletzt behandelt wurde.
Dann wurde mir zwischen Tür und Angel mal so eben mitgeteilt, dass mein Bruder nur noch ein paar Wochen bzw. ein paar Monate zu leben hat. Ein Welt brach zusammen, er war immer guter Zuversicht, hat alles über sich ergehen lassen (Chemos, Bestrahlung, OPs usw) ohne nur einmal zu meckern. Er war echt zu bewundern. Unsere eins hätte sich vor Angst in die Hose gemacht. Aber sein Motto war "wat mut dat mutt" hilft ja alles nix.

Als man mir mitteilte, dass mein Bruder sterben wird, hab ich ihn noch besucht. Ich frag mich heute wie ich das nach dieser Nachricht überhaupt geregelt bekommen haben. An diesem Tag war ich auch nicht lange bei ihm. Das musste ich erstmal verarbeiten. Da kommt die Ärztin mal so eben daher und teilt dir das so eben mal mit.

Das nächste Schlimme, wie sag ich´s meinen Eltern? Tja auch das hab ich irgendwie auf die Reihe bekommen.

Jetzt möchte ich erstmal nicht schreiben, mir kommen schon wieder die Tränen.

Sorry
Steffi
Mit Zitat antworten