Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.12.2007, 09:45
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Wasser in der Lunge. Metastasen im Becken ?????Dringend

Oh je, liebe Sabine

schlimmer kann es dich als Tochter ja gar nicht mehr treffen. Das wird eine sehr schwere Entscheidung werden, den Papa nach Hause zu holen. Ich glaube allerdings, dass er vorerst im Krankenhaus besser aufgehoben ist, zumal man ihm ja das Wasser aus der Lunge ziehen muss.

Dass Du beide Elternteile zu Hause versorgen möchtest, ist wirklich höchst lobenswert. Aber schafft man das? So viel ich weiss, gibt es ambulante Pflegedienste. Hierüber kannst Du sehr viel im Angehörigen-Forum erfahren. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass du beide Elternteile gerne Weihnachten bei Dir hättest. Sprich doch erst einmal mit dem behandelnden Arzt, wie er das sieht. Zu Hause gehts einem doch oft wieder besser. Und an Beckenmetastasen ist so schnell auch noch niemand verstorben. Die Schmerzen werden allerdings sehr schlimm sein, sehr wahrscheinlich wird ihm hier mit Bestrahlung geholfen werden können. Hoffentlich bekommt er jetzt Clexane oder ein anderes Thrombosemittel. Ist ja bekannt, dass Macumar auch ein Rattengift ist.

Ja, liebe Sabine, ich kann Dir nur von ganzem Herzen wünschen, dass Du weiterhin die Kraft und Stärke behältst, so entschlossen mit diesen grossen Problemen umzugehen.

Liebe Grüsse Ulla
Mit Zitat antworten