Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.12.2007, 10:00
summer7 summer7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Wasser in der Lunge. Metastasen im Becken ?????Dringend

hallo swallo
auch ich hab meine mutter nach hause geholt um ihr die letzten wunsch zu hause zu sterben zu ermöglichen und dafür ist sie so dankbar.und ich bereue es auch nicht das ich es getan habe.du fragst ob man das schaffen kann.man schafft manchmal mehr als man glaubt.ich bin seit zwei monaten rund um die uhr bei ihr zur unterstützung kommt der pflegedienst.meine mutter hat auch sehr starke schmerzen aber sie hat dafür ein morphinpflaster und wenns ganz schlimm ist bekommt sie über eine lutschtablette zusätzlich morphin um die schmerzen zu lindern.
jeder mensch muss für sich selbst entscheiden was man schaffen kann und was nicht.keiner würde dir übel nehmen wenn du deinen vater im krankenhaus versorgen lässt, auch dort hast du die möglichkeit für ihn da zu sein.es gibt zb. auch palliativzimmer im krankenhaus.mein vater starb auch im krankenhaus in so einem palliativzimmer.und wir wurden sehr gut betreut.
bei meiner mutter ist es so das ich jeden tag damit rechne das sie einschläft und mir macht das auch schwer zu schaffen .und weihnachten ist für mich nicht mehr so wichtig das hat man jedes jahr....ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel kraft für die zeit die da kommt.
lieben gruss summer
Mit Zitat antworten