Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 04.03.2012, 19:19
franz1943 franz1943 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 71
Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Zitat:
Zitat von franz1943 Beitrag anzeigen
Angst- ich bin der Meinung, dass eben man eben einfach die beste Lösung suchen muss und eine Gewebeprobe sollte jeden Zweifel beseitigen, wenn man einen 2.Arzt aufsucht ok, allerdings sollte man nicht einfach Links austeilen, ein junges Mädchen , dass schon in gewisser Angst ? ist, sollte diese mit Vorsicht lesen, mein Oberarzt in der Giessener Klinik sage mir mal, dass es dann sehr schwierig sein kann, den Patienten wieder von seinen Ängsten??? zu befreien, gerade beim Hautkrebs findet man in der Bekanntschaft kaum Resonanz-naja, Hautkrebs.hast halt nen Pickel ! und wie gesagt: Pralinchen, Du bist kein Hautärztin und eine Beurteilung eines MM kannst Du nicht, wenn das MM über einen Millimeter ist, hast Du ein Problem, unter 1mm ist Null Probleme und nimm mal ein Massband und schau, wie gross oder klein 1mm ist!

also, ich würde das nicht als Angstmacherei nennen, sondern reine Überlegung!
liebes Paulinchen,(?) bitte lass die Finger von Berichten oder klinischen Abhandlungen, davon verstehst Du eh nix und versetzt Dich nur in Panik, schreib einfach hier und es werden viele Dir zuhören ( lesen ) , hier kannst Du alles loswerden und wenn Du nachts am PC sitzt und einfach mal schreibst, wie es Dir geht !
lass es Dir gut gehen und geh die Sache ruhig an !