Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.10.2004, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Rita,
was ich noch vergessen habe. Ich bin 3 Jahre einen alten Golf mit nachgerüstetem Kat gefahren. Mir ging es von Jahr zu Jahr körperlich schlechter. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt. War nur am Brechen hatte Darm u. Magenkrämpfe, Schwindel, Kopfweh ,Lungenbeschwerden, Nasen und Augenbeschwerden usw. alle hielten mich für bekloppt. Zum schluß rief ich mehrmals den Notarzt. Bis schließlich ein Notarzt auf Vergiftung tippte u. fragte, was ich kurz vorher gemacht hatte. Ich sagte Auto gefahren. Es stellte sich raus, daß der Kat falsch angeschlossen war und ich ständig im Innenraum giftige Abgase hatte, die ich einatmete. Nach abschaffen des Autos ging es aufwärts . Nun habe ich Angst das ich das davon habe (Krebs?) da man in Tumorzellen ja immer hohe Mengen Schwermetall findet. Der Körper versucht sie zu binden u. daraus entwickelt sich ein Tumor. Hast du eigendlich schon mal was von der Hufland klinik gehört?Die therapieren Leute im Endstadium wieder gesund mit künst. Fieber u. Entgiftung. Habe ein Buch von einer Frau die dort auch geheilt wurde, obwohl man ihr nur noch kurze Zeit zu leben gegeben hatte. Vielleicht kannst du darüber was erreichen ich meine das es aufhört mit dem Krebs?!
liebe grüße birgit
Mit Zitat antworten