Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.10.2004, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Guten Morgen Birgit,
Mensch, da hast Du ja schon eine Odyssee an Untersuchungen hinter Dir. Was ist denn eine Lumbalpunktion? Wie ich Dir schon in dem anderen Forum geschrieben hatte, glaube ich ja auch eher, daß es eine Entzündung o.ä. ist, die von den Zähnen kommt, wegen der Schmerzen. Bei mir war der erste "Pickel" in der Nase ca. 1/2 Jahr lang nur ganz langsam etwas größer geworden und tat überhaupt nicht weh, aber als dann operiert war, ist der Krebs anscheinend viel schneller gewachsen. Man sagt ja immer: "wenn einmal dran geschnitten wurde wächst es schneller". Die Nasenspitze war äußerlich nur etwas breiter, aber außen gerötet, so daß es dadurch auch anderen auffiel, und das innerhalb von drei Monaten nach den ersten OP's. Schwellung und Ziehen an der Oberlippe hatte ich nicht und - wie gesagt n i e Schmerzen! Deshalb würde ich auch an Deiner Stelle als erstes nochmal zum Zahnarzt gehen, eventuell zu einem anderen und mich dort noch mal gründlich untersuchen lassen. Brauchst Dir keine Gedanken zu machen, du nervst nicht. Wünsch Dir einen schönen Tag. Hier ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint.
LG Rita
Mit Zitat antworten