Thema: Port-Fiasko
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2006, 15:54
Benutzerbild von Ritschy
Ritschy Ritschy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 230
Standard AW: Port-Fiasko

Halle meine Lieben,

tausend Dank für Eure aufbauenden Worte, ich kam mir wirklich vor, wie in einem drittklassigen Horrorfilm. Der Chirurg wird mich wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen, geschweige denn unters Messer!!!!! Heute gehts mir schon wieder recht gut, allerdings muss ich morgen wahrscheinlich nochmal eine Röntgenaufnahme von der Lunge machen lassen, da sich womöglich Flüssigkeit zwischen Rippen- und Zwerchfell eingelagert hat - es "blubbert" immer am Rücken, wenn ich mich bücke! Vielleicht ist es bis morgen ja weg!!

Irgendwie bin ich schon sehr froh, dass ich mit meinen 36 Jahren schon so viel erleiden musste, denn ich bin doch ein absolutes "Steh-auf-Frauchen"! Ich war auch gestern und heute schon wieder ein paar Stunden an meinem Schreibtisch in der Praxis und fühlte mich sehr wohl da. Manche werden jetzt sagen: die ist ja verrückt, erst so ein Fiasko und dann wieder zur Arbeit! Ich bin aber nunmal so und solange es mir nicht schadet, werde ich das weitermachen.

Ich danke Euch nochmals alle ganz herzlich für die vielen Drücker und drücke Euch ganz doll zurück

Alles Liebe
Ritschy
Mit Zitat antworten