Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3123  
Alt 22.03.2007, 04:42
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

@ Renate
den Gong kannst du bei der Inge suchen, die hatte ihn neulich wieder in der Hand als der "Knacker" ihr zu nahe kam.
Das mit dem Fruehlingsanfang stimmt schon, auch wenn es bei mir genauso kalt war, aber trocken. Die naechsten Tage soll die Waerme in voller Staerke antreffen. Vielleicht ist es den "Wiccas"(weissen Hexen) in Salem/Massachusetts dieses Jahr gelungen, in ihrer Fruehlingszeremonie der 'Gaia' ein besseres Jahr abzusprechen........

@Juergen
wie's der Zufall will......g'rad gestern kamen einige CD's an, die mir eine liebe Person gebrannt hatte......die besten Songs von R. Mey(oder May??), darunter auch " Ueber den Wolken"....tolle Lyrik, mir gefiel damals schon das "gute Nacht, Freunde", als sich Winfried/v. Walton's verabschiedete.
Lass dir bloss keine grauen Haare ueber den Jahresausgleich wachsen.....die Regierung tut's auch nicht

@ Christa
ich leih dir die Pferdesalbe von Renate, denn, nach dem Lotussitz brauch'st sie bestimmt um dich zu "entbrezeln" . Sind deine grossen und kleinen "Geier" schon in Fruehlingsstimmung.....wenn die Stare und Spatzen nun in der Balzzeit sind .....das muss den Deinen so unter die "Federn" gehen...oder??

Liebe Gruesse an alle,
Anna
Mit Zitat antworten