Einzelnen Beitrag anzeigen
  #723  
Alt 15.01.2013, 22:32
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,

danke euch für die aufbauenden Worte. War heute nach einer Perücke schauen und doch angenehm überrascht, sahen ganz gut aus. Die Haare sind ja auch nicht das Schlimmste, kommt nur noch oben drauf.

@Kampfküken
Hast schon Recht, aufgeben ist nicht. Irgendwie rafft man sich immer wieder auf. Dass du dich so über die Sonnenstrahlen gefreut hast, ist gar nicht albern, ich kann das gut nachvollziehen. Auch wenn du das hier erst nach der Untersuchung lesen solltest, ich drück dir ganz feste die Daumen.

@Arsinoe
Nun hast du ja auch die HIPEC durchstehen müssen. Es ist hart, auch wenn diese OP eine große Chance ist, meine Onkologin meinte, noch vor Jahren waren Bauchfellmetas nur palliativ zu behandeln. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass es euch recht bald wieder besser geht.

@sunny
Es macht Mut zu lesen, dass man die Peritonealkarzinose hinter sich lassen kann. Wie war das bei dir? Hattest du auch OP und Chemo/Antikörper? Ich habe derzeit Chemo in abgeschwächter Form plus Antikörper. Hoffe, das greift dennoch und der Tumormarker sinkt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und eine aufbauende Restwoche.
Liebe Grüße
Marttha
Mit Zitat antworten