Einzelnen Beitrag anzeigen
  #726  
Alt 18.01.2013, 10:52
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Zusammen!

Erstmal vielen lieben Dank fürs Daumen drücken
Bin seit gestern wieder zuhaus.
Leider konnte die Verengung wieder nur soweit wie beim letzten Mal gedehnt werden.
Sie hat sich wieder etwas zusammengezogen
Aber dieses Mal hatte ich so gut wie keine Schmerzen dabei,das ist das Erfreuliche.

Ich hatte später noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Doc.
Es sollte erstmal nicht noch mehr geweitet werden,weil die Gefahr bestehe,daß der Darm einreißen könnte.Naja,damit hätten sie mir sicher keinen Gefallen getan.
Dann fragte ich nach einem "Eratzdarm".
Also,man könne doch das kaputte Stück rausnehmen und ein Anderes, "Gesundes" einfügen.......
Hm,DAS wäre wohl nicht machbar,weil es zu dicht am Enddarm sitzt,verdammt!!!
Außerdem bestünde die Gefahr,daß die Nähte nicht halten würden,es sich entzünden könnte...bla bla bla....
Somit bliebe mir wohl nur ein künstlicher Ausgang?!
Der Doc meinte,ich solle erstmal abwarten,wie es jetzt wird.Wenn ich wieder Probleme bekommen sollte,solle ich wiederkommen.

Naja,und nun muß ich wieder mal Antibiotika nehmen und ein Mittelchen,damit der Stuhl weich bleibt.
Der Einlauf von Mittwoch wirkt immer noch nach.Nun habe ich gestern nicht wirklich viel gegessen,da ich ja noch unterwegs war.Und daher nun wieder diese Kleckerei.

Oh man,also wird mein Leben genauso weitergehen wie bislang.Und ich hatte noch soooooooooooo viel vor.....

Bleibt die Hoffnung,daß es irgentwann noch mehr geweitet werden kann.
Der Doc meinte,die Schmerzen nach dem Klogang kommen von der Schleimhaut.Denn die ist ja auch nicht wirklich gesund.
Ach Leute,seit froh,wenn ihr unter Menschen gehen und Euch etwas ablenken könnt.

Sorry für das viele Jammern und den Ego-Trip,aber irgentwie ist für mich wieder mal kein Land in Sicht

Euch allen wünsche ich,daß sämtliche Untersuchungen nur Positives ergeben.
Und daß es Euch und Euren Partenrn schnell wieder besser geht.

LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten