Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.11.2011, 11:56
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Abschied

Hallo Zottie, hallo ihr Anderen,

danke für eure lieben Gedanken. Auswertung meines CT lässt mich wieder einmal im unklaren....so lebe ich weiter zwischen Hoffen und Bangen....einerseits ist es mir egal....andererseits hänge ich doch ein klein wenig am Leben....aber meist nur weil ich es Thomas versprochen habe.
Seit Juli 2011 komme ich nun ohne Antikörper Trastzumab, gibt zum Befund keine großartigen Veränderungen....außer die immer noch vergrößerte Lymphknoten hinter dem Brustbein...welche aber nicht gewachsen sind. Zu deutsch weiterhin unklar woher das kommt, war vor Untersuchung wieder mal erkältet. Tumormarker, Kalziumspiegel und Blutwerte völlig i.O. Im Januar gibt es die jährlichen Knochenszintegrafie....vielleicht doch Metastasen Skelettsystem auf Vormarsch? Ein PET CT wäre das otimalste Verfahren zur Diagnostik...bezahlt aber die Kasse nicht. Egal, tu jetzt erst mal normal und vertraue auf meine Onkologin, die derzeit keinen Handlungsbedarf sieht. Sollte sich meine Psyche diesbezüglich und für den Sinn des Lebens verschlechtern, weiß ich wo ich hingehen kann. Leider gibt es nich viele gute Psychonkologen und meine hat es mit so vielen Betroffenen zu tun, da komme ich mir momentan so unwichtig und noch nicht ganz so hilfebedürftig vor.
Liebe Grüße und bis bald

Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten