Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.01.2013, 12:44
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Beschwerden im Thorax ...

Huhu,

ich würde nach diesen Erfahrungen auf jeden Fall wechseln! Gerade die Aussagen zur Reha und Lymphödem finde ich sehr grenzwertig! Klingt nicht nach gut informierten Personal.
Gut, wegen dem Gehörschutz hätte man vielleicht den Klingelknopf drücken müssen, um das zu melden - falls du denn einen hattest...

Ich hab mir für meine Behandlung auch die "Rosinen" rausgepickt . Diagnostik im großen Klinikum mit BZ, Chemo in einer Praxis, OP in einem kleinen KH mit BZ, Strahlen in der großen Klinik (neue Geräte), Herceptin wieder in der Praxis. War zwar viel Gerenne wegen der Überweisungen, aber immerhin alles in der selben Stadt. Aber da ich unbedingt zu bestimmten Ärzten wollte (die ich alle aus der großen Klinik kannte und die inzwischen niedergelassen, bzw. das Krankenhaus gewechselt hatten, hab ich das gerne in Kauf genommen und da die sich alle auch noch kennen, waren die Informationswege sehr kurz, die haben viel miteinander telefoniert )
Befunde hab ich mir überall ausdrucken lassen und für jeden Arzt oder Klinik kopiert, so waren alle immer auf dem Laufenden.

Also, ich finde, dein Bauchgefühl sagt dir das schon - Wechseln

Viele liebe Grüße von Birgit





http://www.krebs-kompass.org/showthr...97#post1353897

Geändert von gitti2002 (22.04.2016 um 21:05 Uhr) Grund: Link eingefügt