Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 13.02.2007, 10:34
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...


meine Engel,
ja,dass Göttliche ist unter uns...."Liebe"und "Licht" füreinande in unsere Herzen.

Meine liebe Leena,
auch wenn dieses Verständnis für uns so wunderbar ist ,und wir uns hier gegenseitig auffangen.....bleibt die Trauer ,die Angt loszulassen.
Aber "Lieben" heißt auch loslassen.
Unsere Kinder werden uns ein Leben lang brauchen,und wenn sie so klein sind ganz besonders.
Ich weiß wie weh es deinem Herzen tut....habe bitte keine Angst,dass du deine Mäuse nicht mehr lange begleiten kannst.
Kein Mensch weiß was "Morgen" ist....wir haben uns vor unserer Krebskrankheit auch keine Sorgen gemacht.....und wie schnell kann das Leben vorbei sein.
Wir haben nie darüber nachgedacht" Sterblich "zu sein.
jetzt ist die Krankheit da....und jetzt sollten wir uns besonders über jeden Tag freuen...als wenn es unser letzter Tag ist.Bewußt Leben ...voller Liebe,jeden Kuß ,jede menschliche Begegnung...jeden Atemzug in sich einsaugen,die Sonnenstrahlen die ein aufwärmen...alles was sooooooooooo selbverständlich ist.
Alles das wir einen erst klar....wenn man diese Krankheit in sich hat...aber wir können es nicht ändern.
Also müssen wir sie annehmen....und aufpassen das unsere Seele nicht kaputt geht.
Meine Diagnose ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate her.Hatte schon etwas mehr Zeit mich damit auseinanderzusetzen.
Meinen Krebs habe ich mir nicht zum Feind gemacht.....den wenn ich etwas in meinem Leben bekämpfe,wird es erst zum Feind.
Der Krebs in mir, ist durch mich entstanden....habe sehr viel Schicksalsschläge eingesteckt...habe nie auf meinen Körper gehört,habe viel in mich reingefressen.Ich sage immer zu meinem Krebs, wenn ich sterben muß...nehme ich dich mit,also bleib friedlich.Ich habe keine Angst vor meinem Krebs.
Das ist mein Weg ,mit meinem Schicksal fertig zu werden.
Jeder wird seinen Weg finden....wichtig ist den inneren Frieden zu finden.
Ich hoffe das du meine Worte verstehst,meine kleine Leena.

Ich umarme dich liebe Eva,Leena,und dich lieber Peter!
Ihr seit mehr wert, als alles Gold der Erde....wir schauen alle nach vorne und freuen uns auf die schönen Momente...und den kommenden Frühling.

Schönen Tag ...
eure Birgit
Mit Zitat antworten