Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 16.10.2009, 09:12
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

So, da bin ich doch nochmal. War gerade mit dem Hund vor der Tür, es regnet smilie_wet_116.gif, und der Geburtstagsgatte schläft noch.
Also hab ich noch ein kleines bisschen Zeit für Euch!

Sabine, das mit dem "Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!" hab ich hier letztens auch irgendwo gelesen. Das ist - glaube ich - die Signatur von irgendwem, ich weiß aber nicht mehr von wem - kann sich ja vielleicht mal melden, wenn er/sie das hier liest...Hallo.gif
Im übrigen erwarten wir jetzt natürlich alle ein Bild fürs WC, wenn Du aus der Reha zurück bist hygiene_smilie_0053.gif - so gesehen wird es Zeit, dass du hier langsam weg kommst: wir werden ja hier immer mehr, und dann kommst Du in SPO aus dem Stress gar nicht mehr raus. Dann musst Du den Ärzten sagen, dass Du keine Zeit für irgendwelche Anwendungen hast, weil du soviel malen musst, und die lecker Therapeuten lernst Du dann auch nicht kennen .

Ja Jule, Sonnenstrahl ist Montag dran. Langsam muss man hier wirklich einen extra HüFlu-Terminkalender führen, damit man hier keinen vergisst, der gerade mal wieder besonders unsere Wünsche braucht . Und nimm's nicht so schwer, dass hier alle im Moment so strahlen - Du kommst auch noch dran, und dann überstrahlst Du hier alles!

Suzie, natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir!!! Meine Diagnose ist jetzt etwas über zwei Jahre (immerhin!) her, der nächste Nachsorgetermin ist in sechs Wochen.

Und natürlich: Hallo Tina-Küken! (Nicht dass Du wieder denkst, wir hätten Dich vergessen!)

So, jetzt geh ich mal den Geburtstagsgatten wecken wecker.gif.
Bis irgendwann mal zwischendurch,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten