Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.01.2010, 18:28
Benutzerbild von d.j.
d.j. d.j. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Weiß Jemand Rat???

Zitat:
Zitat von CrazyIcePrincess Beitrag anzeigen
Hey Daniela
Ich bin auch vor kurzen in das Forum eingetreten weil ich niccht mehr weiter weiß... Bei mir ist es allerdings gllaub nicht soo schlimm wie bei dir !
Ich wurde hier sehr gut aufgenommen . Und will auch mal selbst andere gut aufnemen
Tipps .. kann ich dir auch keine besseren geben wie : Bleiba hartnäckig Geh zum Arzt und lass dich NICHT abwimmeln!
Ich habee auch eine Frage an dich... Du hast doch ein CT gemacht. Lässt sich da besseres feststellen wie beiim ultraschall?
Wenn dich meine Geschichte iinteressiert... Kannst du ja mal in meiinemm Thread lesen
Ich hab mich noch garnicht vorgestellt ! Ich bin die CrazyIcePrincess und bin erst fast 15 ! Das kommt bestimmt seltsam rüber wenn ich als so "junges Mädchen" versuche dich auf zu muntern .. ist aber nett gemeint !
Du wirst hier sehr gut aufgenommen und es tut gut hier zu schreiben ! Das habe iich selbst voor ein paar Tagen gemerkt
Hi Kleines
Danke dafür.Ich habe selbst gemerkt das hier alles sehr nett ist und und man fürsorglich aufgenommen wird
In deinem Alter sowieso weil das eher die Seltenheit ist
Ich habe deinen Thread bereits gelesen und verstehe sehr gut wie du dich fühlen musst...Vorallem hat man echt Angst also so ist es bei mir jedenfalls
Aber wie du schon sagst man muss dran bleiben,weiterhin zum Arzt etc..
Ja habe eins gemacht,falls du Angst davor hast mach dir keine Sorgen die Menschen da sind sehr nett und auch das kontrastmittel ist nicht schlimm es wird am ende nur einmal angenehm warm in der Leistengegend
Man sieht da mehr als beim Ultraschall auch was in deinem Körper ist was man äusserlich nicht sehen kann wie zb.Lunge,Herz usw...
Mir hat das damals sehr geholfen weil sie die Lymphis an/in der Lunge gesehen haben und somit eine Lymphknotenentnahme veranlasst wurde...
Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen kleine Maus?
Mit Zitat antworten