Thema: Du und Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.06.2012, 08:05
Benutzerbild von sunny47
sunny47 sunny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 143
Standard AW: Du und Ich

Deinen Geburtstag habe ich mit dir in meinem Herzen und mit den Erinnerungen an uns verbracht.Ich saß eine Stunde bei dir an deinem Grab, habe dir alles erzählt, was in den letzten Tagen passiert ist und wie ich mit ganz kleinen Schritten voran komme. Ich weiß du paßt auf mich auf, das hast du ja immer versprochen. Aber der Schmerz dich nicht mehr zu sehen, dein Gesicht nicht mehr streicheln zu können, deine Stimme nicht mehr zu hören ist nicht weniger geworden. Nur der Trost, daß es dir jetzt besser geht, hält mich davon ab nochmehr zu verzweifeln.
Am Freitag kam ich zu dir auf den Friedhof und der Grabstein ist endlich fertig, schön sieht er aus. Schlicht aber schön und mit deinem Bild. ich habe geweint, weil es nun soooo endgültig ist. Ich habe einen Bezug zu deinem Grab gefunden, so wie ich es gehofft habe.
Auch die anderen Dinge fangen sich an zu klären, aber es wird noch ein steiniger Weg bis ich damit fertig bin. Davor habe ich trotzdem Angst! Obwohl ich schon einiges geschafft habe.
Manchmal frage ich mich, ob deine Söhne noch in den Spiegel sehen können.
Ich kann es, weil ich es dir versprochen habe.
In Liebe dein Sonnenschein.
Mit Zitat antworten