Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.10.2002, 07:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kno0chentumor in wirbel

Hallo alle zusammen!
ihr seid meine letzte Hoffnung.weiss einfach nicht mehr wie es weitergehen soll.
Bei meiner Mutti, saß bzw. sitzt eine Metastase am 1 und 2. Halswirbel, wie wir nun erfahren haben hat sich ein Wirbel komplett und einer schon zur Hälfte aufgelöst und die Ärzte sagen sie können nicht tun.
Es sei keine Operation möglich. Hat einer von Euch ähnliche Erfahrung gemacht? Meine Mutter hat Lungenkrebs und nun weiss ich nicht, ob eine Operation generell nicht möglich ist oder ob es am Zusatnd meiner Mutter liegt. Es ist so verrückt, denn er geht ihr, wenn man mal sieht was sie für eine Krankheit hat, richtig gut. Sie hat sich nach einem Erlebnis mit dem Tod (vor ca.2 Wochen musste sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus, da sie ausgetrocknet war und einen zuckerschock hatte)so auf das Kämpfen eingestellt und will alles tun, damit sie noch ein paar Jahre hat.
Was können wir nun machen. Die Ärzte sagten uns, wir müssen uns darauf einstellen, dass es jeden Tag vorbei sein kann, da an diesen Wirbeln die Verbindung zum Gehirn liegt, die Atmung und kreislauf steuern und eben das kann jeder Zeit ausfallen.
Müssen wir jetzt auf den Tod warten?
Eure Melanie
Mit Zitat antworten