Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 03.04.2008, 08:30
Angela1974 Angela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 27
Unglücklich AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich habe es einfach nicht vorher geschafft. Die erste Chemo hat er nun überstanden. Ganze vier Tage musste er im KH bleiben. Die Infosion lief 72 Stunden am Stück. Es war schrecklich. DIe Ärzte sind nur genervt, wenn man versucht Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Ich verstehe das nicht, gerade auf dieser Station, muss denne doch bewusst sein, was man gerade durchmacht????
Gestern abned musste er zum ersten mal diese Spritzebenutzen. Bei der letzten Chemo musste er Neupogen spritzen. Diesmal hat er Granocythe bekommen. Er hat seit Tagen diese Hochs und Tiefs. Fühlt sich nur schlapp, kann nicht richtig essen und hat erhebliche Probleme mit dem Stuhlgang.
Alles ganz anders als beim ersten mal. Erst sagten die Ärzte, das sie nach dem 3 Zyklos die Stammzellenentnahme machen wollen, jetzt heisst es aber vielleicht schon nach der ersten Chemo, ich begreife das alles nicht....
Heute müssen wir wieder ins KH zur Blutkontrolluntersuchung. Zu guter letzt hat mein Mann auch mnoch eine Erkältung bekommen, wenns kommt dann Knüppeldick.
Aber das schlimmste an dem ganzen ist, das mein Mann überlegt die Stammzellentransplatation nicht zu machen, ich weiss nicht ob das so gut ist.
Hat einer Erfahrung ,ob es wirklich zwingend notwendig ist, oder ob es einfach nur eine Sicherheitsvorkehrung ist. Denn bei diesem Rezidiv, ist es nicht so wie bei der Ersterkrankung, das Knochemark ist nicht befallen und der Rest des Körpers ist auch frei ausser der Hals da haben sie noch einen Knoten unter dem Kiefer gefunden. Ich glaube jetzt habe ich euch genug genervt, ich werde mich heute noch mal melden, um euch die Blutwerergebnisse mitzuteilen. An allen vielen vielen Dank für eure Hilfe .
Ich kanne s nur immer wieder sagen, IHR habt mir sehr geho9lfen.

Tausend Dank
eure
Angela
Mit Zitat antworten