Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.08.2017, 07:30
SchwiTo1979 SchwiTo1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 88
Standard AW: Lungenkrebs mit Knochenmetastasen

Guten Morgen zusammen,

es ist möglich, dass man sich komplett vom Vater abwendet weil dieser nicht wirklich bemüht war.
Sie lebte nach der Trennung der Eltern bei der Mutter.
Mein Mann ist ja ein ganzes Stück jünger. Seine Mutter starb als er 14 war, lebte dann bei seinem Vater. Der sich bei ihm nicht anders gab. Trotzdem ist aus meinem Mann ein anständiger Kerl geworden und trotzdem hat er den Kontakt nicht abgebrochen.
Wir wollen auch gar kein Geld. Das ist uns völlig egal. Wir haben ihm das auch gesagt. Wir brauchen es auch nicht. Respektieren jede Entscheidung, egal wie sie ausfällt.
Ist auch egal. ..
Naja und was das Zurückgeben der Verantwortung angeht, das gestaltet sich schwierig.
Der Schwiegervater sagt selbst, dass sein Kopf mit diesen ganzen Formalitäten überfordert ist. Sein Kurzzeitgedächtnis beeinträchtigt, dass ihn das alles überfordert. Schreiben fällt ihm teils auch sehr schwer. Selbst seine Unterschrift beginnt sich zu verändern.
Und mein Mann hat mich gebeten gewisse Dinge zu übernehmen, da er gut 12 Stunden täglich außer Haus ist, es von der Arbeit aus nicht regelbar ist. Und ich bin ja nur im Minijob und habe einfach mehr Zeit.
Ich beklage mich auch nicht, aber es gibt Momente da es einfach mal viel ist.

Der Onkel und seine Frau nehmen ihn mit zum Einkaufen, da er ja nicht mehr Autofahren kann. Und würden seine Wäsche mitwaschen, wenn er das nicht mehr kann, sie wohnen ja in einem Haus.
Aber aus allem anderen halten sie sich raus. Oder reagieren merkwürdig. Ach ich weiß auch nicht. Einzig auf die Tante können wir uns voll verlassen.

Soviel zu meinem Gejammer.
Schönen tag euch
Zitat:
Zitat von SchwiTo1979 Beitrag anzeigen
er sagt bei der lungenbiopsie oder spieglung wäre gar nichts zu sehen gewesen??
Kann mir dazu einer was sagen? Gut nachdem ich jetzt die Bewertungen des Arztes gelesen habe wundert mich nichts mehr. aber vielleicht liegt es an meinem onkologischen Unwissen

Geändert von gitti2002 (17.08.2017 um 22:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten