Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.06.2009, 23:24
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Meine Mama hat BSDK

Liebe Diana W., herzlich willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Anlass erstmal kein guter ist, wir versuchen uns hier gegenseitig zu helfen. Du schreibst, dass morgen bei Deinem Vati im Rahmen eines Bauchschnitts eine Gewebeprobe entnommen werden soll. Ich denke, dass die Ärzte diesen Schritt gehen, um ebend Gewebematerial für die Untersuchung zu entnehmen, da es bisher auf andere Art nicht möglich war. Sollte dies nicht gelingen, aus welchen Gründen auch immer, dann könnt Ihr dies nur den Heidelberger oder Bochumer Ärzten mitteilen und sie bitten, eine Lösung im Sinne Deines Papas zu finden. Aber hoffen wir erstmal, dass morgen alles planmäßig läuft. Die Meinung, dass Luft das Wachstum von Tumoren fördert, kenne ich auch, sie stammt allerdings aus einer Zeit, wo es wesentlich weniger Therapiemöglichkeiten gab, als jetzt. Eine andere Nutzerin im Forum hat mal als Operateur mit "goldenen Händen" Herrn Prof.Izbicki vom UKE Hamburg genannt, er würde noch helfen, wenn andere schon aufgegeben haben.
Liebe Diana W., es ist besser, wenn Du hier im Forum Dein eigenes Thema eröffnest, da ist es gleich für alle User sichtbar. Bin nur durch Zufall auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich suche Dir noch ein paar Links heraus, da kannst Du Dich noch etwas informieren. Ansonsten wünsche ich Deinem Vati und Dir viel Kraft und alles Gute für die bevorstehenden Behandlungen.

elisabethh.1900
Mit Zitat antworten