Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.11.2008, 17:46
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen...

Hallo Ihr Lieben,

der Tag ist überstanden, es wurde ein CT mit Kontrastmittel (iodhaltig) gemacht. Diese "Blase" war nicht mehr zu sehen, kein einziger Hinweis auf einen Tumor. Der Arzt sagte dann eben auch, so wie Ihr es mir schon erklärt hattet, dass das natürlich keine 100%ige Sicherheit ist, aber dieses Ding, was sich auf dem Schall abzeichnete war so groß, dass hätte man wohl auch auf dem CT gesehen.

Ich lasse jetzt noch eine Darmspiegelung machen, am 18.11. muss ich zur Blutentnahme und Vorabbesprechung.

Ich hatte nochmal mit meinem Hausarzt wegen meiner Blutwerte gesprochen. Die Blutsenkung war bei mir das 56-fache vom Richtwert. Und das könnte eben auch ein Hinweis auf einen Tumor sein (oder Rheuma oder bakterielle Infektion oder ...). Meine Nerven,......

Ich sichere mich jetzt durch die Spiegelung ab und werde auch das zum Anlass nehmen, mich nicht nur hinsichtlich der Brust untersuchen zu lassen, sondern auch was den Darm angeht (meine humangenetische Untersuchung bzgl. der Brust hatte damals allerdings ergeben, dass Brust- und Darmkrebs in keinerlei Verbindung stehen...naja, zumindest gibt es dafür keine Hinweise).

Wenn ich darf, würde ich gern auch in diesem Forum bleiben, zum einen fand ich Euer schnelles "Eingreifen" , also die aufbauenden Worte sehr hilfreich, zum anderen ist natürlich die Sache auch noch nicht ganz ausgestanden. Und man lernt nie aus...Darmkrebs ernster zu nehmen und sich im Alltag nicht von Kleinigkeiten unterkriegen lassen...Es gibt weitaus Schlimmeres im Leben, als die Wäsche meines Mannes vom Fußboden aufzuheben

Ich schicke Euch alle Kraft der Welt! Vielen Dank erstmal!!!!!
__________________
In liebevoller Erinnerung an meine Ma, die im Juni 2006 an Brustkrebs verstarb!

Ma, ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Leben NIE vergessen!

Ihre Geschichte unter www.gary-maus.de.vu
Mit Zitat antworten