Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.11.2008, 18:07
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen...

Liebe Mella,
danke für deine Zeilen du kleiner Engel.....
Um dich zu beruhigen...ich bin die erste in meiner großen Familie mit Darmkrebs, und Lebermetastasen......mein Vater starb vor einem Jahr mit 76 an Prostatakrebs. Meine Mama ist nun 74, und meine fünf Geschwister...alle sind tob fit.


Bitte liebe Mella , lasse dich nicht von diesem Wort Krebs runterziehen……ich fühle auch in deinen Worten die tiefe Trauer für deine Mama, die Narben sind noch so frisch....ich glaube du durchlebst alles noch mal ……wie ein Film….. alles bei dem Wort Krebs ,wie es mit dem Brustkrebs deiner Mama anfing, und als sie starb….nicht wahr.

Trauer sind wie Wellen…sie schlagen über dich ein…..und können sich auch für einige Zeit zurück ziehen…..so fühle ich das…..ich denke an meine liebsten Freundinnen , 50 und 59 Jahre jung (beide an Krebs gestorben) und weine voller Trauer…..und lächle das sich mich ein großes Stück in meinem Leben begleitet haben.





Ich werde nun m Dez.51 Jahre jung…..da fängt man erst richtig an zu Leben.

Es tut mir so leid das du deiner Mama nun nicht an deiner so schweren Seite hast….aber wenn du es zulässt halte ich deine Hand…und bin einfach nur für dich da wenn du mich brauchst.

Wir warten nun deine anderen Ergebnisse ab……

Weiß du Mella, meine Kinder wissen schon zu schätzen was sie an mir haben…aber ich glaube bewusst wird es ihnen erst wenn ich Tod bin…..ich glaube meine Kinder denken ich bin unsterblich…..so sehr haben sie den Gedanken an meinem Krebs verdrängt.

Aber das ist auch gut so…..sie sollen Leben….in vollen Zügen….so habe ich es ihnen vorgelebt.


Denn kein Mensch weißt was der morgige Tag uns bringt….darum sollten wir bewusst im „Jetzt Leben“

Sei lieb umarmt …..ich bin dir nah.

Deine Birgit

Mit Zitat antworten