Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.09.2009, 00:38
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

ja bin seit heute stationär hier.viele untersuchungen.der tag war stress und alles ohne essen.musste nüchtern bleiben.die klinik hat nur 40 betten aber mehr personal wie in der hno mit 200 leuten.personal sehr nett,bekommst jeden wunsch sofort erfüllt.genügend ärzte wo sich zeit nehmen.und das wichtigste hier sind patienten wo leben wollen.in der hno ist der tot durch die gänge geschlichen.leider wurde bei mir was in der lunge entdeckt,kann ne alte narbe sein oder es hat schon gestreut.deswegen werden jetzt pet untersuchungen gemacht um das genau herauszufinden.ich hab einfach vetrauen hier.die chefin ist als professorin weltweit anerkannt und das krankenhaus zählt zu den besten der welt.bin froh das ich den schritt nicht gemacht habe und mich in der schweiz behandeln lasse.acht internetanschlüsse in einem zweibettzimmer,frühstück und abend büffe.patientenkühlschrank voll mit leckeren sachen,kannst im micro selber was warmmachen.hatte nie ein besseres krankenhaus.chemo und strahlen beginnen erst mittwoch,das mit der lunge muss geklärt sein.

Gruss Klaus