Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.02.2013, 10:40
Benutzerbild von Xibala
Xibala Xibala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 88
Standard AW: Vitamin c infusion während der chemo

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja noch ein *Frischling* und hab im Grunde so gut wie keinen Durchblick wollte nur dazu schreiben...auch mein BZ und mein Homöapath raten mir zumindest zu Enzympräperaten (Equinovo o.ä) als eben auch zu Vit.D3 - sogar wurde mir von den Onkologen zu Misteltherapie geraten...k.a. ob es hilft...die gehen davon aus es würde eben Nebenwirkungen reduzieren von der Chemo und das Allgemeinbefinden verbessern...Ist sicher etwas anderes als Vit. C Infusionen - unterm Strich denke ich - jeder macht so seine Erfahrungen...auch hier wird es sich wieder um irgendwelche statistischen Werte handeln...ich vermute bei dem einen hilfts beim anderen eben nicht - ich bin in der Situation vertrauen zu müssen! Ich hab auch dermassen viel gelesen am Ende weiss man ja gar nimmer was richtig und falsch ist...Ich handhabe es jetzt so...ich versuche mich zu informieren aber ich höre auf den Arzt dem ich mein Vertrauen gegeben habe!


Liebe Neelix (ich liebe übrigens auch Voyager und DSN) ich wünsche dir eine für dich gute Entscheidung! Dein Bauch wird dir sagen was gut für dich ist - höre auf ihn und verlass dich auf deine Intuition!


Allen einen schönen Tag mit wenig bis keine NW und lauter "richtigen" Entscheidungen


Elke
Mit Zitat antworten