Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.08.2012, 17:46
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Es ist das 1. Mal im meinem Leben, daß ich einen Menschen nicht im Krankenhaus besucht habe. Mir machte es wenig aus. Ich weiß noch bei der Beerdigung meines Onkels H. bin ich heulend raus. Beerdigungen mag ich einfach nicht. Da waren soviele Menschen und so wenige haben ihn besucht wo es ihm "dreckig" ging. Liegt wohl dran, weil auch viele ein Problem dmit haben und vielleicht mit der eigenen Sterblichkeit? Aber immerhin habe ich am Krankenbett Lebewohl gesagt, nun ja so gut es ging. Und nun, ich weiß nicht weiter, da es nun auch dem Onkel meines Mannes schlecht geht. Sollte ich seine Frau anrufen, was soll man noch sagen, mir fehlen die Worte.
Meinem Mann habe ich erzählt das G. im Krankenhaus liegt, aber auch hier habe ich nicht alles gesagt. Ihm geht es jetzt wieder besser, die letzte Chemo war etwas heftiger oder der Körper wehrt sich. Beim nächsten Mal stehen Kontrollen an, immer schön positiv bleiben. Der Tumor ist draußen, basta. Alle anderen Zellen, die mal was anderes werden können, werden ja mit der Chemo zu Recht gewiesen.
Mittlerweile habe ich eine Handyflatrate, meine Schwägerin z.B. ist nur übers Handy erreichbar. Und da könnte ich auch mal anrufen.
Mit Zitat antworten