Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.04.2002, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann hört es auf....

Hallo ihr lieben,
ja ihr habt ja alle so recht und wir haben alle etwas gemeinsam. Jeder gibt hier jeden trost, egal wie groß seine eigene Trauer ist. Ihr seid wirklich alle ganz toll und unsagbar lieb.
Dies soll einmal gesagt sein..Fühlt Euch bitte alle ganz doll umarmt, Danke für die vielen nette Worte.
Lieber Micha,
so sehr verstehe ich Dich, so sehr kann ich nachemfinden und doch dürfen wir es nicht. So wie Birgitt gesagt hat, Wofür unsere Lieben gkämpft haben das dürfen wir nicht wegwerfen!!
Liebe Gitti,
Dein Spruch ist wirklich toll, Spuren hinterlassen hat mein Pa auch viele, aber da sind auch viele die soooo schmerzen.
Es geht mir da wie Sabine. Wenn ich bei meiner gliebten Ma bin, geht es pausenlos nur: Na warst Du schon bei Papa ( auf dem Freidhof, das lassen wir dann meistens unter den Tisch fallen ) und meine Mutter sagt dann: ja, er hat mich aber wieder nach hause geschickt. Wenn ich heul, meint er, kann ich auch wieder gehen!
Oder in der Werkstatt wird immer noch so geredet als wenn er noch da wäre.
Aber am schlimmsten ist es für mich wenn ich meine kleine Tochter sehe. Mein Vater hatte 4 Enkelsöhne und ein vierteljahr vor seinem Tod habe ich seine kleine Prinzessin geboren. Wie schön wäre es wenn er sie aufwachsen sehen würde. Wenn er wüsste wie klein und pummelig sie isst und wie unsagbar schön....Er hätte sich so sehr dadrüber gefreut und er hätte sie geliebt.
Aber da ist auch schon der hacken an der Geschichte; hätte und wenn helfen mir nicht wirklich. Es ist wirklich zum Heulen *indenhimmelschau*
Aber nu habe ich mal wieder genug gejammert, ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag. Machen wir doch alle das beste daraus. Liebe Grüße sendet Euch
Rita
Mit Zitat antworten