Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.05.2014, 13:07
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

heute war mein Schatz dann endlich beim Ultraschall; die Ärztin meinte, es ist nur Wasser im Bauch, von Metastasen hat sie nicht gesprochen! Ich nehme das jetzt einfach als gutes Zeichen und nicht als "Illusion lassen" hin!!!

Sie hat ihm Wassertabletten gegeben und angeboten, dass er jederzeit zum Punktieren in die Praxis kommen kann. Dies möchte er aber noch nicht, sondern versucht es jetzt mit den Tabletten und Geduld.

Die Ärztin meinte auch, dass der Bauch vom Proteinmangel kommen kann, da er ja so abgemagert ist, wie bei unterernährten Kindern zum Beispiel. Ich soll nun diese Sportler-Eiweiß-Drinks o.ä. besorgen, womit ich dann wieder vor dem Problem stehe, dass er das ja alles nicht essen und trinken mag... Aber ich probiere es noch einmal.

Seit meiner "Hausaufgabe" vom Psychologen bin ich nur am Weinen bei jeder kleinen Erinnerung und ALLES erinnert ja an ihn und unsere wunderschöne gemeinsame Zeit. Ich habe keine Ahnung, wie man Trauer überleben soll, aber irgendwie muss es ja gehen.

Auf jeden Fall nehme ich seit heute dann auch die Cita`s, weil ich aus dem Weinen gar nicht mehr richtig rauskomme... Hilft ja nichts.

Allen einen hoffnungsvollen Tag ohne schlechte Nachrichten!!!

Liebe Grüße
Marmot
Mit Zitat antworten