Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 14.10.2004, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallo, Ihr Lieben, hier ist wieder mal Dorle, nach langer Zeit.
Habe jetzt, 9 Jahre nach Nierenop.(Ca.)eine Metastase im Kleinhirn.Wurde 28 mal bestrahlt. Jetzt habe ich an 5 verschiedenen Stellen im Körper Krebs: Leber,Lunge,Knochen,in der Nierenloge und im Hirn. Nächste Woche ist stationäre Kontrolle der Hirnmetastase angezeigt.Hoffentlich hat die Bestrahlung geholfen. Ich war 9 Wochen im Krhs. Jetzt geht es mir einigermaßen gut.Vor einem Jahr war das Gehirn noch frei.
Ich möchte Euch nur raten, laßt auch Euren Kopf untersuchen.Ich konnte nicht essen und trinken, mußte immer brechen und die Füße nicht mehr richtig setzen und ließ mich ins Krhs.
einweisen, dort stellte man den Befund fest. Erstmal wurde eine Shuntanlage in den Kopf gelegt, damit die Hirnflüssigkeit abfließen kann, da ging es mir schon besser.Die anderen Metastasen wurden natürlich die ganze Zeit über nicht behandelt.
Der mich jetzt behandelte Onkologe sprach von einer Chemotherapie, Wenn die Kontrolluntersuchung beendet ist. Gibt es eine Chemotherapie, die bei Nierenkrebs helfen könnte?
Viele Grüße,Dorle
Mit Zitat antworten