Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.01.2003, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Hallo innah,
ich habe soeben deinen Bericht gelesen den an Bolly gechatte hast. warum habe ihr kein vertrauen zu der uniklinik in erlangen gehabt ? Erlangen ist jedenfalls besser ausgerüstet in Sache Thorax als Hof warum hat denn euch auch keiner Aufgeklärt !? Innah nichts gegen euch aber man geht doch nicht in eine Wald und Wiesen Klinik.
Wenn du in der Umgebung von Nürnberg bzw. Erlangen wohnst, versuche bitte eine PET UNtesuchung zubekommen bezahlt zwar nicht immer die Krankenkasse (kostet ca1500€)aber bitte versuche diese Untersuchung zubekommen (uniklinik Nürnberg oder radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. Meusel im Industriegebiet Erlangen ) und rede dringend mit dem behandeln Arzt diese Untersuchungen ist die beste für uns Lungenkrebs kranken.
Innah wenn du nach Heidelberg gehen willst wegen déinen Vater dann rufe erst dort in der thorax und lass dir einen Termin geben denn ohne termin wartest du eine Ewigkeit. wenn du nach Hd gehst nehme bitte sämtliche Röngtenaufnahmen und CTbilder ärztl. Befunde mit sind sehr wichtig. wenn du noch fragen hast dann melde dich ich helfe dir gerne.
Bitte gebe deinen Vater nicht die Vitamin präparate sie sind erstens sehr teuer und sie tauchen nichts lieber frisches Obst bzw. Säfte.
Ich hoffe das deinen vater bald geholfen werden kann.
Diese Pillen sind nur eine Volks verarsc...-
ciao
olivia

PS. Thoraxklinik Mellrichstadt in der Nähe von Bad Kissingen ist auch sehr gut falls du kein Termin in Hd Bekommst.
Mit Zitat antworten