Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.03.2015, 17:22
Mel1507 Mel1507 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Wartezeit

Hallo ihr lieben, nun ist es schon über ein Monat her das mein Vater gehen musste, und ich komme überhaupt nicht mit dem Gedanken klar, an sein Grab zu gehen.

Bis heute konnte ich noch nicht wirklich weinen und ich fange an, an mir selbst zu zweifeln. Ich habe Papa doch so lieb gehabt und ich fühle mich nur noch Gefühlskalt. Wie ein Stein. Ich habe einen Druck auf der Brust und möchte endlich weinen, und schreien vor Wut, das mir mein Papa so jung genommen wurde... aber ich kann nicht. Und das schlimmste ist, ich weiß nicht warum.

Viele haben mir gesagt das wird dauern, aber ich merke ich gehe ein. Jetzt fängt das Vermissen an, jeden Sonntag wenn wir bei Papa zum Mittagessen waren ... gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr. Jetzt gehe ich stattdessen Sonntag Mittag an sein Grab, und bringe ihm schöne Blumen. Es ist immer noch so unrealistisch. Wir hatten natürlich viel zu tun die letzten Wochen, sämtliche Verträge kündigen, Wohnung auflösen und den Hausrat aufteilen. Aber jetzt wo es ruhiger wird, fängt es wieder an weh zu tun. Und das schlimmste ist das ich mir vorkomme als hätte ich keine Gefühle.

Ich vermisse dich so sehr mein Papa, ich wünsche mir das es dir endlich wieder gut geht!
__________________
Mein Papa 1957 - 2015
ein tapferer Kämpfer und mein ganzer Stolz
Mit Zitat antworten