Einzelnen Beitrag anzeigen
  #879  
Alt 07.06.2004, 15:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,
ich bin gerade 26 geworden und habe vor 2 Wochen von meiner Ärztin erfahren, dass meine Pap-Werte (habe HPV) erhöht sind und sie mich Ende Juli zur Konisation nach Rostock schicken will. Ich habe nun dieses Forum entdeckt, weil ich total verzweifelt war und unbedingt wissen wollte, was das überhaupt ist. Nun hab ich panische Angst davor, dass es nach der Konisation vielleicht noch nicht alles war und mir eine Gebährmutter-Entf. auch noch bevorsteht oder Bestrahlungen etc. Mein Partner und ich wünschen uns so sehr Kinder, aber eben noch nicht jetzt. Diese Woche lasse ich mich noch von einem anderen Gyn. untersuchen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ich frag mich auch, warum mich meine Ärztin erst so spät ins KH schicken will, weil sich die Werte doch bestimmt noch weiter erhöhen bzw. die Zellen vermehren können. Ich wohne in d. Nähe v. Berlin und würde auch gern wissen, welches KH das beste bzw. sehr empfehlenswert ist. Meine Ärztin wollte mich jetzt nach Rostock schicken und der Arzt, zu dem ich diese Woche gehe, ins KH Neukölln.
Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Infos freuen. Seelisch gehts mir nämlich überhaupt nicht gut, obwohl mein Partner voll und ganz hinter mir steht und mich jede Minute in den Arm nimmt, wenn er sieht, dass ich wieder darüber nachdenke. Aber wenn ich allein bin, kann ich das einfach nicht abschalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Mit Zitat antworten