Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26.09.2004, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo ihr Lieben!

Es tut wirklich gut, dieses Forum zu haben. Hier sind Menschen die einen verstehen.Ich glaube auch andere können sich gar nicht in die Lage versetzen, in der wir sind.
Liebe Ulrike,du darfst gerne "deinen Senf dazu geben".Wir sitzen doch alle im selben Boot.Du hat Recht,das Alter spielt keine Rolle beim Sterben.Es ist immer hart.Meine Oma ist letztes Jaht mit 90 Jahren gestorben und ich habe an ihrem Grab nicht weiniger geweint,als bei meinem Vater.
Gestern erst musste meine Mutter sich einen doofen Spruch von meiner Schwiegermutter anhören. Sie frgte Mama "wie geht es dir",darauf meine Mutter "beschissen. Da sagte meine Schwiegermutter "wie immer noch nicht besser"? Was velangen die Menschen?Das man nach 15 Wochen den Allteg wieder in sich hat?Ich verstehe das einfach nicht.
Ja Manu, das er da unten allein in der nassen Erde liegt, macht mir auch zu schaffen.Mein Papa hasste Regen und Kälte.Gestern Abend war ich mit meinem Mann in der Dämmerung auf dem Friedhof. Und als ich gesehen habe, wie schön die Kerze brennt und wie schön sie leuchtet,da wurde mir ganz warm ums Herz.Es sah wunderschön aus.Und meine Kleine Tochter hat ihm einen Engel am Grab gestellt,damit er nicht so alleine ist und er beschützt wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Mit Zitat antworten