Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.03.2009, 16:13
Biene_Maja Biene_Maja ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 8
Standard AW: Adenokarzinom, wahr. Stad I oder II, operabel, ist eine OP wirklich das Richtige?

Hallo Hilde,

Ich glaube die Therapiewahl wird von Patient zu Patient anders erfolgen. Uns wurde gesagt, dass man die Lymphknoten mitentfernen will um nach einer Analyse dieser entscheiden zu können, ob bei meiner Mama eine Chemo notwendig sein wird.
Wir hatten uns für die OP entschieden und auch keine Zweifel mehr, aber mitterweile mussten wir erfahren dass die OP wegen der akuten Hepatitis nicht durchgeführt werden kann. Sie ist verschoben, die Ärzte wollen kein Leberversagen riskieren.
Leider wissen wir auch nicht, von wo sie die Hep. hat! Sie hat kein Blut oder so bekommen in letzter Zeit. Sie war nur im Oktober beim Zahnarzt. Die Ärztin von der inneren Medizin meint dass sie die Hep. eventuell dort eingeholt haben könnte. Aber wirklich wissen, tun wir das nicht...

Ich hoffe deinem Schwiegervater geht es mittlerweile gut. Ihr hattet Glück dass nichts gegen die OP sprach
Alles Gute für die Bestrahlung, hoffentlich habt ihr auch gute Ärzte und dein Schwiegervater verkraftet diese auch gut.

lg Halide
Mit Zitat antworten