Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.11.2012, 08:03
Heike_48 Heike_48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 10
Frage AW: Bin total überfordert

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche am Dienstag war meine zweite OP - man hat noch mal 1 cm Gewebe entfernt um sicher zu gehen, dass alles verschwunden ist - aber was ist schon sicher. Mir geht es jedenfalls z. Z. sehr gut und schaue nach vorne und denke positiv - so bin ich halt.
So nun sitze ich wieder hier und warte auf die weitere Vorgehensweise. Habe da auch beim letzten Mal was nicht richtig verstanden. Mir wurden 9 LK entfernt davon waren 5 befallen.
Man hat mir schon angedeutet, dass es mit Chemo anfängt, weiter gehen wird mit Bestrahlung und evtl. noch Hormonbehandlung.
Da ich erst vor kurzen hieher gezogen bin habe ich mir natürlich auch eine neue Frauenärztin gesucht - bei dieser war ich auch schon. Habe auch gleich sehr großes Vertrauen zu ihr. Nun hat sie mir angeboten die Chemo hier in unserer Stadt durchzuführen da bräuchte ich nicht jedesmal in das Brustzentrum zu fahren und es würde sich auch etwas "familiärer" anfühlen. Was meint Ihr dazu? Ich denke wenn ein Plan vom Brustzentrum erstellt wird und die Unterlagen meine Ärztin hat kann doch nichts schief gehen oder?

LG
Heike
Mit Zitat antworten