Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.02.2014, 16:11
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Kann nicht trauern

Hallo !

erstmals mein herzlichstes beileid, es tut mir sehr leid für dich das du deinen vater so früh verloren hast, mein vater war 59, ich wohne selber 1000 km weit weg ist irgendwie wchwierig dan was zu regeln.
wegen deiner trauer mach dir keine sorgen, du stehtst noch unter schock das hatte ich auch ich konnte irgendwie noch berge versetzten habe fast nichts geschlafen und ganz wenig geweint, aber nach dem begräbnis gings erst richtig los mit der trauer, jetzt müsst ihr noch viel regeln und seit noch in schock zu stand und du hast es auch erst jetzt erfahren, mein vater wollte es uns auch nicht erzählen meine mama het es uns erzählt sie wollte das wir wissen was los ist, sie wollen uns irgendwie schützen aber das geht leider nicht. habe als das gewonne leben wieder begann ziemlich viel geweint weil mir bewusst wurde ich kann ihn nicht mehr einfach anrufen und so weiter und weil es einem dann so richtig bewusst wird er ist nicht mehr da, und jeder geht auch mit seiner trauer anders um, lass dich einfach mal drücken, und ich wünsche dir ganz viel kraft in der kommenden Zeit, lg maria
Mit Zitat antworten