Thema: Überraschung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 05.03.2016, 11:40
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 103
Standard AW: Überraschung

Liebe Überraschung
Schön, dass du wieder zu Hause bist und die Klinikwoche kein Horrorerbrechen war. Die NW von Cortison sind schon sehr mühsam.
Ich hatte während E es 6 Wochen lang gegen Erbrechen - und irgendwann auch Schlafmittel, aber damit bin ich sehr vorsichtig umgegangen - habe es nicht jede Nacht genommen wegen der Abhängigkeitsgefahr, oft nur eine Halbe, wenn gar nichts ging, damit ich wenigstens 4 Std Schlaf hatte. Aufgeputscht sein war irgendwie gut, da habe ich viel in der Zeit gemacht, allerdings flaut es ab wegen dem Gewöhnungseffekt. Beim Schlaf war aber kein Gewöhnungseffekt! Im Gegenteil es wurde immer schlimmer. Und wenn ich später bei den anderen Chemos Cortison hatte, war nicht viel mit Schlaf - den habe ich dann ab den 5 Tag nach Chemo nachgeholt.

Mit Antikörpern kenne ich mich gar nicht aus - klink dich doch mal im Threat mit Usern mit fortsgeschrittener Erkrankung ein, die sind auch oft in palliativer Behandlung.
Wird denn auch mal Ultrschall gemacht, um zu sehen wie der Tumor sich verhält, ob Chemo und Antikörper wirken? Wie lange bekommst du Antikörper
?

Liebe Grüße, Kamel
__________________
Ein Kamel kann die Chemowüste und den Sandsturm-Strahlentherapie aushalten und durchqueren - der Krebs nicht! Ich kehre zu meiner Oase zurück!
Mit Zitat antworten