Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.05.2006, 22:36
zorro13 zorro13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 11
Standard AW: Heute mein erster Chemo Tag

Hallo
@Andy1983
Ich hab ja keine Ahnung, so nehm ich doch an, dass die wissen was sie tun. Man hat mir nie stationär angeboten, sondern nur erklärt, wie wir vorgehen, das heisst, ambulant. Ich hab schon gefragt, wegen dem feiertag, da sagte man mir, dass die medikamente in dieser Woche von der Menge her von 5Tg auf 4verteilt wurden, das sei Ok. Bei dem 5Tg Rhytmus wird mir jeden Tag von neuem in die gleiche Vene eine Infusion gelegt. An was merkt man den, das die kaputt geht?? Sorry für die dumme Frage, aber wie soll ich den Wissen, was gut ist und was nicht?!?
Selbstverständlich bin ich für Eure Erfahrungen und gute Ratschläge Dankbar.
Irgendwie ist man ja ausgeliefert, wenn man sich in die Hände von Äerzten begibt, die sind ja die Spezialisten, sollte man meinen.
Ausserdem sehe ich den Arzt ja nur kurz beim Hallo sagen, die Infusionen ect. machen ja die Krankenschwestern.
Ich werde mal am Freitag versuchen, mit dem Arzt zu reden und Ihn auf diese Dinge anzusprechen.
Wobei, im Moment bin ich froh, dass das ganze Ambulant abläuft.
Wie sind eure Erfahrungen den vom Zeitablauf her, das heisst, Zustand in der ersten Woche, 2. Woche dritte ect. Es ist mir klar, dass jeder anders reagiert, doch ist es tendenziell eher am Anfang krass oder kommt das erst mit den Wochen.
Danke für Eure Erfahrungen.
Gruss Adi
Mit Zitat antworten