Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2788  
Alt 09.04.2018, 20:28
Lavendelfee Lavendelfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2017
Beiträge: 34
Standard AW: Konisation

Naja zur Wahl....es wurde wieder 'nicht sicher im Gesunden' entfernt beim zweiten Mal und die Ärzte sagten, dass sie nicht auf den nächsten Abstrich warten würden an meiner Stelle. Wie bei dir sagten sie, dass man bei zwei Kindern das Risiko lieber ausschalten sollte. Wäre ich kinderlos gewesen und hätte ich noch Kinderwunsch gehabt, wäre Alternativen gefunden worden. Wollte ich aber nicht. Ich war glücklich, dass ich "so früh" Kinder bekommen habe und beide gesund sind.
Es war schon schwierig mit den Kindern. Die Kleine habe ich nur die ersten Tage nicht gehoben, da waren mein Mann oder meine Eltern oder meine Schwester da. Die Ältere muss man eh nicht mehr sooo viel tragen. Ich war von Mittwoch bis Montag im Krankenhaus. Mein Mann hat alles super zu Hause erledigt. Ich war halt traurig, dass ich die Kinder so lange nicht bei mir hatte. Die Besuche waren anstrengend weil sie zu mir ins Bett klettern wollten und das aber nicht ging.
Ich habe zwar versucht mich gut an die Schonung zu halten, es hat aber nicht immer gut geklappt. 2 Wochen nach der OP bin ich ins KH gefahren wegen Schmerzen, Schüttelfrost, brechen,....aber es war alles schon gut verheilt. Mir war anscheinend sonst alles zu viel.

Ich verstehe deine Bedenken. Holst du dir noch eine weitere Meinung ein??
Mit Zitat antworten