Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2011, 13:15
Ilonka13 Ilonka13 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 4
Pfeil AW: Erfahrungen mit Bestrahlung ... ?

Hallo und vielen Dank für eure Antworen
es tut gut, wenn man sich austauschen kann ...

Danke czilly für die vielen Hinweise und die ausführliche Antwort, das ist wirklich toll und ich werde mich da langsam immer schlauer machen ...

Also das bestätigt mich auch etwas, dass ich mit dem Tamoxifen warte und das Schritt für Schritt mache. Ich hab einfach Angst vor so viel massivem Eingriff auf einmal und wegen dem schlecht eingestellten Blutdruck im Moment ...

Ich hab mich auch in Absprache mit Frauenarzt und Hausärztin - und gegen die Klinik - für Selen entschieden. Aber gerade deshalb finde ich die Erfahrungen von anderen so wichtig, weil man ja einfach sehr verunsichert ist mit allem. . Hab vorher meinen Selenstatus bestimmen lassen, da kann man dann die Dosis besser anpassen denke ich, das Ergebnis habe ich aber noch nicht.

4 Ärzte - vier Meinungen. Hier gibts natürlich auch unterschiedliche Meinungen, aber aus der Perspektive der Betroffenen ist es nochmal ganz anders und das hilft schon um den eigenen "Fall" noch besser einschätzen zu können.

Also dann hoff ich mal, dass ich gut durch die Bestrahlungen komme, lese mal hier kreuz und quer weiter und hab sicher bald trotzdem ne neue Frage.
Tamoxifen ist dann ja spätestens das nächste große Thema ... ... wer verträgt das wie ...

Viele Grüße an alle
Ilonka
Mit Zitat antworten