Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.04.2012, 18:51
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Frage AW: bronchialkarzinom - hilflos

Hallo Tina

Du hast vollkommen recht - ich will sie nicht verlieren!!!ich weiß dass es egoistisch ist..ich kann es aber nicht abstellen.
Aber eins weiß ich - ich will sie halten nur solange es ihr gut geht - soweit das geht - bzw dafür sorgen dass es ihr besser geht!!!und um das zu können bin ich gern informiert ... Ich wusste schon immer gern Bescheid ..kam mit Fakten besser klar als mit Spekulationen.
Leider steh ich seit heute wieder vor einem neuen dunkel...
Knochenmetas, Wasser in der Lunge und Lungenentzündung!heute zum ersten mal Morphium wegen der Knochenschwund
Erzen ...
Weitere Vorgehensweise wird nächste wiche erklärt ..wenn der ganze Bericht aus dem Klinikum bei der behandelnden Praxis ist.
Derzeit ist meine Mutter daheim - im Pflegebett...ab heute mit Palliativer Betreuung für das Wochenende...
Leider sagt mein Bauch mir dass wir sie gerade gehen sehen ...und sie will nicht gehen ....das sagt sie so klar

Vllt kann jmd von Euch was zu den neuen nebenbaustellen sagen :/

Ich bin wieder ratlos
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!
Mit Zitat antworten