Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.08.2014, 20:26
miriam08 miriam08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Neu hier mit seltenem Tumor im Eierstock

Hallo1,2,3,meins,
ich möchte heute mal schreiben, um dir und allen Neu-Betroffenen Mut zu machen.
Ich wurde schon 2008 operiert und auch mir ging es im Krankenhaus und auch danach sehr schlecht.Ich war drei Tage lang nicht in der Lage aufzustehen, und als ich es endlich versuchte, stellte ich fest, dass ich mein Bein nicht anheben konnte,d.h. ich konnte weder allein aus dem Bett aus-, noch einsteigen.Dazu hatte ich einen eitrigen Rücken ( Pflasterallergie durch Schmerzkatheter ),Herpes am ganzen Körper, Lungennentzündung, Koliken durch eine Harnleiterschienenverstopfung und Blaseninfektionen.
Nun zu deiner Frage: Das mit dem Bein verschwand nach einiger Zeit wieder, wurde wahrscheinlich durch die lange Operation verursacht.
Die Blasengeschichte verfolgte mich jedoch lange.Alles brannte und war gereizt und ich musste laufend zur Toilette.So landete ich zwei Wochen nach meiner Entlassung beim Urologen, zwecks Blasenspiegelung. Dieser stellte fest, dass die Blase total entzündet ist, konnte jedoch keine Keime nachweisen, dafür reagierten jedoch die Blasenkrebstumormarker positiv. So wurde ich nach vierwöchigem Krankenhausaufenthalt drei Wochen später in die Urologie eingewiesen zur Blasenbiopsie. Es war Fehlalarm, kein Blasenkrebs!
Wieso, die Blase entzündet war, konnte mir jedoch keiner mitteilen,d. h. ich musste weiter mit der brennenden und gereizten Blase und ständigem Toilettendrang leben. Es wurde mir dann Dauerbiotikaeinnahme empfohlen, die ich nicht wollte , und ich dann alternative Sachen ausprobierte.

Warum ich das nun alles schreibe? Weil es mir heute gut geht. Ich denke,auch die sollen mal schreiben, um Mut zu machen. Ich habe heute meinen Schwerbehindertenausweis zurückgeben müssen, ist das kein Anlass zu schreiben?
Klar kann ich keine Bäume mehr ausreißen, da ich bei schwerer Anstrengung Unterleibsschmerzen bekomme, auch die Blase meldet sich ab und zu und mein Knöchel schwillt an, da auch mir 72 Lymphknoten entfernt wurden, jedoch alle ohne Befund
Das Wichtigste jedoch ist, der Krebs kam bis jetzt nicht zurück und ich genieße mein Leben.
Mit Zitat antworten