Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.04.2006, 15:26
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Hallo, bzgl. sorafenib, könnte es sein das die Hirnmetas doch ein ausschlußgrund sein könnten, mehr kann ich euch morgen nach unserer besprechung in mannheim sagen...

@ babs, ist so das erst eine standardtherapie gemacht werden muß, bevor man in eine studie kommt, hat natürlich seine berechtigung diese vorgehensweise. Hat man bei dir einen chemosensibilitäts test gemacht? bei meiner frau und bei chris war es so das glücklicherweise beide auf carboplatin/taxol hoch sensibel waren, und das in der sorafenibstudie genau diese chemokombi gegeben wird, war ein glücklicher zufall, deswegen ist es nicht ganz so schlimm? wenn sorafenib nicht mehr gegeben werden würde, die chemo läuft auf jedenfall weiter, es weiss ja sowieso niemand von uns ob placebo oder wirkstoff........ danke für den link, den haben die erst vor kurzem aktualisiert...dir liebe babs wünsche ich alles gute, und ein gutes ansprechen deiner therapie, liebe grüße aus dem immer noch sonnigen mannheim, auch wenn virtuell dunkle wolken aufgezogen sind...asterix
Mit Zitat antworten